Praxis für Kinesiologie, Fusspflege, Klangschalenmassage,
Fussreflexzonenmassagetherapie und Traumatherapie

Renata Keller

Im Leben gibt es immer wieder Neues und Interessantes zu erlernen und zu vertiefen.

Wer stehen bleibt rostet

                 und

wer seine Gedanken weitet, der findet sein eigenes Ziel und die eigene Zufriedenheit.
Portrait - Renata Keller
Geb. 20.02.1951

Verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Abgeschlossene Ausbildungen und Diplome:

  • 3jährige Diplomhandelsschule
  • Direktionsassistentin
  • Management in Non-Profit-Organisationen
  • Holistischer Kinesiologin (Apamed)
  • Grundmedizinische Ausbildungen in Anatomie, Physiologie, Pathologie, Hygiene, Notfallmassnahmen, Pharmakologie, med. Anamnese und Diagnostik
  • Fusspflegerin
  • Klangschalentherapeutin nach Peter Hess
  • Fussreflexzonentherapie und -massage

Letzte Tätigkeiten:
  • 20 jährige Aufbau und Führung als Gesamtleiterin einer Spitex-Organisation für alle Dienste
  •  8 jährige Führung und Beratung in Personalmanagement

Mit viel Freude und Engagement habe ich stets mit Menschen gearbeitet. Mit zunehmender Lebenserfahrung und vertieften Kenntnisse im medizinischen Bereich wurde mir immer klarer, dass es zum Heilungsprozess einer Erkrankung eine ganzheitliche und individuelle Betrachtungsweise benötigt.

Ich würde mich freuen,
Sie zu begrüssen.





















Valid XHTML 1.0! Valid CSS!